Re: Compilierung von filtercmd/serversidefilter

On 15.09.06 21:03:17, Sebastian Dellit wrote:

> Doch, sowohl eine readme, als auch eine Makefile. Doch dort habe ich -
> soweit ich das feststellen kann, alles nach Anweisung gemacht.

Und es gibt keinen Hinweis auf ein configure oder setup Skript das das
Makefile an die lokalen Systemgegebenheiten anpasst? Wie alt ist die
Software denn??

> Ich könnte die Makefile posten, wenn das hilft?

Wenns mehr als 20 Zeilen sind, lieber irgendwo hinterlegen (z.B.
http://rafb.net/paste/) und den Link posten.

> Wozu ist das genau? Wenn ich aptitude search apt-file richtig
> verstehe, zum durchsuchen von Paketen?

Zum Durchsuchen der Paket_inhalte_.

> Gibt es auch ein equivalent zu apt-file für aptitude?

Nein, aptitude verarbeitet die Contents-Dateien nicht, dafuer gibts nur
apt-file. Ist aber kein Problem die beiden kann man parallel benutzen,
da beide unterschiedliche Info's nutzen.

> Aber mit 2>>datei weil das Fehler sind landen die auf der
>
> Danke!
>
> Ist die gesammte Fehlerausgabe erwünscht?

s.o. Wenn du's kurz hast, durchaus. Wenns laenger wird lieber auf nen
Webspace stellen (oder eben pastebin).

Andreas

--
You get along very well with everyone except animals and people.