Re: Compilierung von filtercmd/serversidefilter

On 15.09.06 19:09:28, Sebastian Dellit wrote:
> Hoppa Stefan und Leser und Leserinnen,

> Danke, das hat einen Schritt weitergeholfen. Nach dem installieren
> dieses Paketes wurde erst mal die c-client.a nicht gefunden. Diese
> fand ich jedoch im /usr/lib/ und hab sie von dort zu /usr/include/
> verschoben.

Aua. Da gehoert die Datei aber nicht hin. Wenn das Makefile die dort
erwartet dann solltest du das Makefile abaendern. Aber sag mal das
Programm dass du da installieren willst, hat das keine README, INSTALL
oder aehnliche Info's oder wenigstens ein configure Skript oder etwas
derartiges? Nicht-Konfigurierbare Buildsysteme wuerde ich mir nicht
antun, wenns nicht unbedingt sein muss (lies: jmd. mich dafuer bezahlt).

> So weit so gut, evtl. fehlen noch ein paar andere Pakete, denn:

apt-get install apt-file
man apt-file
apt-file search

> Ich kann leider nicht die ganze Ausgabe posten, denn weder mit > noch
> mit >> kann ich die Ausgabe in eine Datei komplett umleiten. :-(

Aber mit 2>datei weil das Fehler sind landen die auf der
Standard-Fehlerausgabe.

Andreas

--
You are so boring that when I see you my feet go to sleep.