Re: 32bit oder 64bit

 Harald Krammer  am Thu, 14 Sep 2006 22:44:46 +0200:

> Danke für den Link! Ich habe es mir angesehen und bin bin mir nicht
> sicher, ob der Geschindigkeitszuwachs diesen "Aufwand" wert ist.

     Hallo,

installiere doch einfach zwei Debiansysteme und wähle beim Booten mit
grub zwischen beiden. Plattenplatz dürfte vermutlih kein Problem sein.
Das 32-Bit System kannst Du dann nach und nach aufgeben :)
/home ist sowieso gut für eine eigene Partition und kann von beiden als
solches behandelt werden.

     Grüße,  Gerhard