Re: Maildrop frontend

Hoppa Mario und Leser und Leserinnen,

am Mittwoch, 13. September 2006 um 19:41 meinte Mario Lipinski u. a.:

> Das sieht ganz danach aus, als ob das Plugin nicht richtig installiert
> ist. Compatibility Plugin richtig installiert und sonst alles aus der
> Installationsanleitung befolgt?

Ich überarbeite noch mal alles. Zur Sicherheit habe ich mir das
aktuelle Paket von der sourceforge Seite geholt. Nun muss ich alle
möglichen Einstellungen für mysql etc. treffen.

Das compatibilitäts Modul habe ich geladen und auch - an der
richtrigen Stelle - entpackt. Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich
wirklich patchen muss - wie es in der Anleitung erklärt wird. Denn
dort steht auch, das man darauf achten soll, das man die richtige
patch Datei nimt, die auch zur Squirrelmail Version passt.
Squirrelmail ist was um Version x.8, die Patches gehen bis Version
x.6.

Weiterhin habe ich bei der Version von serversidefilters, die es bei
squirrelmail gibt, nichts von mysql etc. gefunden. Daher hab ich auch
die neuste Version geholt, die ich finden konnte.

Ich geh erst noch mal die ganze Konfiguration der aktuellen
serversidefilters durch und hoffe, das es dann geht ... wenn nicht,
kommen bestimmt noch Fragen. ;-)

Danke und
--
Viele Grüße Sebastian