Re: Maildrop frontend

Hallo,

* Mario Lipinski [2006-09-13 20:07]:

> Das sieht ganz danach aus, als ob das Plugin nicht richtig installiert
> ist. Compatibility Plugin richtig installiert und sonst alles aus der
> Installationsanleitung befolgt?

Ich hatte auch schonmal dieses Plugin versucht, bin aber daran
gescheitert, dass er immer nur eine einzige Regel konfiguriert hatte.
Fuegte man eine zweite hinzu, flog die erste wieder raus.

Ich nehme an, das Verhalten ist nicht beabsichtigt gewesene, kennt
jemand das Symptom und weiss dessen Loesung?

bye, rene
--
 · http://rene.ahrcas.net · Rene Caspari · GPG-KeyID: 0xCA40A793 ·