Re: Remoteshell gesucht

Am Donnerstag, den 14.09.2006, 18:26 +0200 schrieb Peter Blancke:

> Neben den Dir bereits gegebenen Ratschlaegen zum Umgehen einer
> Firewall bittest Du den fuer die Firewall zustaendigen
> Administrator, dasz er Dir einen Portforward fuer die von Dir
> anzugebenden Zwecke einrichtest.

Das ist auf Grund der vorliegenden Struktur nicht möglich.

> Vorsichtshalber liest Du dazu auch noch sinnentnehmend das
> Tunnel-Howto auf
>
>   http://faq.jors.net/tunneln.html

Du bist ja ein Scherzbold, noch dazu ein witziger Welcher ;)

Nein, Du hast schon recht mit dem Hinweis. In einem Arbeitsverhältnis
wäre so was natürlich, ähmm, suboptimal.

Mir ging es um die technische Frage, die rechtliche kannst Du getrost
mir überlassen. Nebenbei: die Server sind beide unter meiner Kontrolle
und der Netzbetreiber ist darüber informiert. Er ist ganz froh, weil er
jetzt kein Kabel ziehen muss ;)

Greetz,
Andre

--
BOFH-excuse of the day: Support staff hung over, send aspirin and come
back LATER.