Re: Sarge, Etch oder Sid

Heiner Gewiehs schrieb am Dienstag, 12. September 2006 10:10:

> Ich brauche das System für Büro-Anwendungen (openOffice), und Multimedia.
> Überlege, ob ich den zweiten Rechner, auf dem Windows läuft, nicht
> ausrangiere und die Festplatte hier, als 3. Platte einbaue.
> Als Oberfläche bin ich KDE gewohnt.

Weit davon entfernt wirklich Ahnung zu haben, nutze ich als Endanwender
ungefähr dieselben Sachen wie Du und bin mit meinem Debian testing recht
zufrieden. Kein Datenverlust, alle Multimediasachen laufen. Sonst kann ich
nicht viel sagen. Ich meine mal hier gelesen zu haben, dass das was bei
Debian unter testing läuft bei anderen Distributionen als stabil verkauft
wird.

just my two cent...
--
Gruß Thomas