Re: Kernel Quellcode

Am Dienstag, den 12.09.2006, 14:36 +0200 schrieb Daniel Leidert:
Hallo Daniel,

[.. .]
> Schade. Ist ein gutes Howto. Hier sind noch einige Links:
> http://debian.wgdd.de/links#kernel
Sieht gut aus. Das bringt mich sicher weiter.

Einen Kernel habe ich inzwischen kompiliert, bringt zwar ein paar
(Fatal:) Fehlermeldungen über Module die ich fest einkompiliert habe,
(z.B. ide-generic) fährt aber trotzdem hoch.
Ein depmod -a hat nichts gebracht.
Die Module, die er laden möchte, könnten vielleicht in der /etc/modules
gelistet sein.
Ich mache da noch ein paar Versuche.

Das Paket linux-support-usw. habe ich nicht installiert, wofür es
gut ist bzw. wie man es anwenden sollte habe ich nicht heraus
gefunden. Goooogle listet nur Debian-Team Seiten, da verstehe ich
noch zu wenig.

Herzlichen Dank
Luigi