Re: Kernel Quellcode

Am Montag, den 11.09.2006, 21:17 +0200 schrieb Daniel Leidert:
Hallo Daniel,

> Kann ich immer wieder empfehlen:
> http://newbiedoc.sourceforge.net/system/kernel-pkg.html.en
Mein Englischkenntnisse sind nicht gerade gut, aber ich versuche es trotzdem.

[...]
> Ja. Steht übrigens auch in der Paketbeschreibung.
Ich sollte wirklich mein Englisch mehr pflegen :((

> apt-cache show $paket?
> http://packages.debian.org/cgi-bin/search_contents.pl?version=testing&arch=i386&case=insensitive&word=linux-support-2.6.16-2&searchmode=filelist
Ja, das hatte ich schon gefunden, aber wofür das Paket gut ist habe ich
nicht verstanden. Die Beschreibung (aptitude) ist recht mager und Tante
Gurgel gibt auch nicht viel her.
Ich lese jetzt das empfohlene Dokument durch, da steht bestimmt einiges.
Herzlichen Dank
Luigi