CD auswerfen für normalen Benutzer

Moin,

wie kann ich es einem normalen Benutzer unter KDE möglichst
einfach machen, daß eine CD per Icon-Klick ausgeworfen wird?

Bisher habe ich es so versucht, daß dann folgendes Skript
ausgeführt wird:

#!/bin/sh
sudo kill -9 `lsof | grep cdrom0 | awk '{print $2}'`
# Alle Prozesse, die auf das LW zugreifen, werden beendet
sudo umount /dev/hdb
sudo eject /dev/hdb

In /etc/sudoers habe ich für die erste Zeile

benutzer  kiste = NOPASSWD: kill -9 `lsof | grep cdrom0 | awk '{print $2}'`

eingetragen, es kommt aber trotzdem ein Paßwort-Prompt. Ich
vermute, daß es etwas mit den Backticks bzw. Hochkommas zu
tun hat. Hat jemand eine Idee?

Gruß,
   Meinolf
--