Perl-Tk 804.027 woher oder ist testing schon brauchbar!?

Hi Leute,

für mein Debian Sarge brauche ich (für Mapivi) Perl-Tk 804.027 oder
neuer. Ich kann leider keinen Backport finden. Kennt jemand eine
brauchbare Quelle für einen entsprechenden Backport? Alternativ die
Frage: ist testing schon für ein Desktop-System brauchbar? Als
Anhaltspunkt: ich habe sarge-testing schon über ein Jahr, bevor Sarge
stable wurde, benutzt. Ist das aktuelle testing in einem vergleichbaren
Status oder vielleicht sogar schon besser?

ciao, Dirk