swatch Fehler

Hallo Debian-Liste,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem swatch (Logfile-Analyse).
Mit swatch lasse ich meine /var/log/mail.log auf bestimmte
regex-Übereinstimmungen Prüfen und eine Mail zusenden falls etwas
zutrifft. Swatch ist im logrotate eingetragen und bei jedem neuen
Erstellen der Log-Datei wird swatch beendet und neu gestartet.

Es lief über Monate ohne Probleme, also ohne Fehlermeldung, momentan
bekomme ich nach wie vor Mails bei bestimmten definierten Ereignissen,
allerdings macht mich diese Fehlermeldung etwas skeptisch, ich kann die
mir nicht erklären.

Die Meldung welche ich per Mail von meinem Cron bekomme:

/etc/cron.daily/logrotate:
swatch: Kein Prozess abgebrochen
tail: Kein Prozess abgebrochen

*** swatch version 3.1.1 (pid:30592) started at Fr Sep  8 02:37:05 CEST 2006

Undefined subroutine &main::threshold called at
/root/.swatch_script.30592 line 125, <TAIL> line 1570.
/usr/bin/tail: Schreibfehler: Datenübergabe unterbrochen (broken pipe)
/usr/bin/tail: Schreibfehler

So ist swatch im /etc/logrotate.d/postfix eingebunden:
/var/log/mail.log {
	daily
	missingok
	rotate 7
	create 640 root adm
	postrotate
	/usr/bin/killall swatch
        /usr/bin/killall -HUP tail
        /usr/bin/killall -HUP syslogd
        /usr/bin/swatch -c /etc/swatchrc -t /var/log/mail.log &
	endscript
}

Falls ihr andere Logs/Daten braucht sagt es einfach :-)

Vielen Dank

Oliver Stephan