APT - DPKG Fehler

Hallo,

ich habe bereits ein mal mein Problem geschildert, leider ohne Antwort.
Ich möchte nun nochmals versuchen es deutlich zu machen und erhoffe mir
Hilfe, da ich mit meinem Latein wirklich mehr als am Ende bin.
Ich habe schon Woche über Woche bei Google nach einer Lösung gesucht,
leider ist das mit meinem Fehler nicht ganz so einfach, da dieser etwas
umfangreicher vom Text her ist und somit immer nur Teile ergooglet
werden könnten die NICHT zu meinem Problem gehörten.

Kurze Ansage vorne weg ...

Das ganze System ist ein Sargeimage ( 2.6.16.4 #1 SMP PREEMPT).

Ich habe dort ohen Probleme und Fehler Confixx 3.0 Pro installiert. Nach
fertiger Installation habe ich ein "apt-get update" und ein "apt-get
upgrade" laufen lassen, so und nun taucht auch der Fehler auf.
Ich hab es sogar schon mit dem Holzhamme rversucht und "dpkg -i
--force-overwrite <apache-common-paket>" laufen lassen. Ohen Erfolg
Folgendes taucht nach einem "apt-get upgrade -f" auch.

Code:

*******:~# apt-get upgrade -f
Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
0 upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 0 not upgraded.
5 not fully installed or removed.
Need to get 0B of archives.
After unpacking 0B of additional disk space will be used.
Do you want to continue? [Y/n] y
Setting up apache-common (1.3.33-6sarge3) ...
addgroup: The group `www-data' already exists.
dpkg: error processing apache-common (--configure):
 subprocess post-installation script returned error exit status 1
dpkg: dependency problems prevent configuration of apache:
 apache depends on apache-common (>= 1.3.33-6sarge3); however:
  Package apache-common is not configured yet.
 apache depends on apache-common (<< 1.3.34-0); however:
  Package apache-common is not configured yet.
dpkg: error processing apache (--configure):
 dependency problems - leaving unconfigured
dpkg: dependency problems prevent configuration of libapache-mod-perl:
 libapache-mod-perl depends on apache-common (>= 1.3.33-6sarge3);
however:
  Package apache-common is not configured yet.
 libapache-mod-perl depends on apache-common (<< 1.3.34-0); however:
  Package apache-common is not configured yet.
dpkg: error processing libapache-mod-perl (--configure):
 dependency problems - leaving unconfigured
dpkg: dependency problems prevent configuration of apache-perl:
 apache-perl depends on apache-common (>= 1.3.33-6sarge3); however:
  Package apache-common is not configured yet.
 apache-perl depends on apache-common (<< 1.3.34-0); however:
  Package apache-common is not configured yet.
 apache-perl depends on libapache-mod-perl (>= 1.29.0.2-9); however:
  Package libapache-mod-perl is not configured yet.
 apache-perl depends on libapache-mod-perl (<< 1.30); however:
  Package libapache-mod-perl is not configured yet.
dpkg: error processing apache-perl (--configure):
 dependency problems - leaving unconfigured
dpkg: dependency problems prevent configuration of apache-dev:
 apache-dev depends on apache-common (>= 1.3.33-6sarge3); however:
  Package apache-common is not configured yet.
 apache-dev depends on apache-common (<< 1.3.34-0); however:
  Package apache-common is not configured yet.
dpkg: error processing apache-dev (--configure):
 dependency problems - leaving unconfigured
 apache-common
 apache
 libapache-mod-perl
 apache-perl
 apache-dev

Ich wäre euch SO dankbar wenn da malw er nen Blick drauf werfen könnte
und mir ggf. helfen kann. Wäre wirklich sehr schön!

Danke schonmal im Voraus.