madwifi-tools für etch (amd64)

Hallo allerseits,

ich bin einigermaßen aufgeschmissen. Ich habe mir eben ein frisches
"testing" installiert und benötige für meine WLAN-Karte den
madwifi-Treiber.

madwifi-source lässt sich problemlos installieren, allerdings scheint
für madwifi-tools momentan kein amd64-Paket zur Verfügung zu stehen. Das
lässt mein System in einem unerfreulichen Zustand, da ich ständig ein
Kabel quer durch die Wohnung legen muss. Langsam hasse ich WLAN. Das
macgt nur Probleme. :-(

Weiß jemand einen Weg, wie ich zu den madwifi-tools kommen kann? Oder
muss ich warten, warten, warten, warten?

Schöne Grüße!
--
Martin Möller <listen AT andvari.de>
Using Debian etch/testing for amd/64