Re: Platte defekt; Badblocks markieren.

Am Mittwoch 06 September 2006 00:47 schrieb Micha Beyer:

> Du liebst also das Spiel mit dem Feuer?

> Perfekt, und die alte HD auf den Müll, definitiv!
> Ein worst case Szenario möchte ich hier nicht ausmalen.

Wieso denn? Sagen wir mal die Platte hat durch einen Stromausfall paar
fehlerhafte Sektoren bekommen...so 50 Stück, die in einem Bereich
liegen.
Warum kann man dem OS nicht sagen: "Schreib dort nichts mehr drauf".
Dann ist doch eigentlich alles in Ordnung. Ich erkenn das Problem
nicht.

Tschau
Sandro