Postfix Konfiguration - ein bisschen Hilfe

Hallo Liste,

Ich betreibe auf meinem Serverlein @Home unter anderem einen Mailserver:

Debian unstable mit postfix, courier-imap, courier-imap-ssl,
spamassassin, amavisd-new, clamav.

Es funktioniert eigentlich alles ganz gut, bis auf das Thema Relay. Mir
fehlt etwas das Verständnis ein Relaying einzurichten, das es _mir
erlaubt alles zu Relayen, ohne dabei zum Spamhost zu werden.

Ich möchte, dass jeder, der sich per SASL authentifiziert hat, komplett
jede Absendeadresse benutzen darf. Ich möchte z.B. meinen GMX-Account,
den Web.de-Account und so weiter als Absender eintragen können.

Aus der Doku werde ich im Moment nicht schlau. Ein Hinweis, _wonach ich
genau suchen muss, wäre hilfreich.

Ich bin inzwischen soweit, dass ich schonmal von aussen als
authentifizierter Benutzer Mails versenden darf. Allerdings nur, wenn
ich als Absendeadresse die Domain des Mailservers verwende. Intern in
meinem Netz darf ich alles relayen.

Greetz,
Andre

--
BOFH-excuse of the day: halon system went off and killed the operators.