NVidia CS Treiber und UseDisplayDevice|ConnectedMonitor

Hallo,

ich habe seit einigen Treiberversionen das Problem, das mein Beamer am
DVI Port meiner 6600GT beim Starten von X nicht mehr erkannt wird, wenn
er nicht angeschaltet ist.
Laut NVidia Dokumentation soll man dafür dann ConnectedMonitor (anstatt
UseDisplayDevice) verwenden, das erzwingt angeblich das Device auch
wenn es beim Starten nicht gefunden wurde.
Leider hilft das überhaupt nicht, das Device wird einfach ignoriert.

Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht eine Lösung parat? Ich weiß
das das früher definitiv funktionierte, leider nicht mehr bei welcher
Treiberversion.

--
Markus Schulz - msc@antzsystem.de