Re: Umlaute

Mathias Brodala wrote:
Hallo Dawid.

so habe jetzt die meisten anwendungen auf utf-8 umgestellt... nur leider
wie ich sehe muss ich alle meine html dateien umschreiben x)

Nicht doch. Du nutzt ein GNU/Linux, also gibt es fÃŒr praktisch alles eine
Applikation. Du suchst â??recodeâ??.

test: ÌöÀ�

Test erfolgreich.

GruÃ?, Mathias

Ohne den Thread jetzt genau verfolgt zu haben. Ist es schlimm, wenn die Buchstaben (also der Test) in meinem Thunderbird Client nicht richtig angezeigt werden?

Komischerweiße ist das jedoch nur in diesem Thread hier so...:/!

Tschau
Sandro