Re: Umlaute

Hallo Christian.

> Das es besser sei UTF-8 statt ISO-8859-? zu verwenden.

Das ist es für mich auch. Bisher ist mir noch kein Ausnahmefall untergekommen. Dass es
welche gibt, kann ich jedoch nicht ausschließen.

> Genau. Und solange die so verbreitet sind muss man deren Nutzer ja nicht
> _ohne Not_ aussperren. Wenn man seine Seite hat, wo man sich ohne UTF-8
> verrenken müsste ist das etwas anderes, aber solche Seiten gibt es im
> deutschsprachigen Raum eher wenige (IMHO).

OK, dies ist Ansichtssache. Ich habe recht viel mit Sites zu tun, auf welchen UTF-8 eine
große Arbeitsersparnis ist. (Und ja, diese sind vorrangig aus dem englisch und
anderssprachigen Raum.)

> IBäh.

Eine Software?

Gruß, Mathias