Re: Umlaute

Hallo Christian.

> Das würde ich so nicht propagieren. Es gibt immer noch genug Software,
> die nicht mit UTF-8 umgehen kann.

Was habe ich deiner Meinung nach propagiert? Es wird immer irgendwo rückständige Software
geben, weshalb man sie nicht nutzen sollte. Es gibt für jede Instanz ein vernünftiges
Beispiel, sei es Editor, Browser oder was auch immer.

Welche Software fiele dir ein, welche relevant ist und nicht mit UTF-8 umgehen kann?

Gruß, Mathias