Re: Re: apt-get total fehler

On 29.08.06 20:49:48, Markus Braun wrote:

> Krieg dich wieder ein. Das macht leider hotmail immer automatisch und wenn ich
> das nicht rauslösche vorher (was ich normal mache) passiert das mal.

Dann benutze doch mal nen vernuenftigen Mailclient und nicht solchen
Webmuell. Das CC ist ja nicht das einzige Problem, deine Mail erscheint
auch als komplett neuer Thread.

> NUr die abhängigkeit versteh ich ned, denn warum muss er cacti installieren,
> wenn ich slapd installiere.

Nochmal: Konfigurieren (oder auch Einrichten) != Installieren. Das Paket
ist schon installiert, aber noch nicht konfiguriert weil das
Konfigurationsskript "cacti.postinst" in /var/lib/dpkg/info einen
Fehlerstatus zurueckgibt.

Das hat nichts damit zu tun dass du slapd installiert hast, es passiert
auch wenn du zsh, gaim, mysql oder sonstwas anderes installierst.

Andreas

--
Your aims are high, and you are capable of much.