Re: Re: apt-get total fehler

Und warum schickst du mir das als CC? Was soll der Unsinn?

Krieg dich wieder ein. Das macht leider hotmail immer automatisch und wenn ich das nicht rauslösche vorher (was ich normal mache) passiert das mal.

PS: Auf Debian-Listen sind CCs an Listen-Teilnehmer generell
_unerwünscht_ (http://www.debian.org/MailingLists/#codeofconduct)! Also
unterlasse das bitte, sofern du nicht (sehr) gute Gründe hast.

Da fühlt sich ja gleich jemand auf den Fussgetreten. Kann doch mal passieren.

Du kannst via debsums prüfen, ob die Dateien auf deinem System intakt
sind (via Hashsummen-Abgleich). Aber solange dein 'apt-get install -f'
bei der Einrichtung von cacti einen Fehler meldet, ist das Paket nicht
vollständig/erfolgreich installiert.

NUr die abhängigkeit versteh ich ned, denn warum muss er cacti installieren, wenn ich slapd installiere.
UNd dann müsste er ja sehen, dass bereits cacti drauf ist und auch läuft.

marcus

Die neue MSN Suche Toolbar mit Windows-Desktopsuche. Suchen Sie gleichzeitig im Web, Ihren E-Mails und auf Ihrem PC! Jetzt neu! http://desktop.msn.de/ Jetzt gratis downloaden!