Re: digitus usb-Cardreader

On Mon, 28 Aug 2006 15:10:29 +0200 Peter Kuechler
<peter.kuechler@planungsverband.de> wrote:

> Ja, danke!
> Habs mir angesehen. Ist ganz interessant, hat mir aber im Kern nicht
> weiter geholfen

Nicht? Da wird doch die eine Firma genannt, gibts von der nix günstig
bei eGay?

> Hab ich auch, allerdings geht es nicht um meine Karte.
> Ist von einer bekannten, sie hat inzwischen eine neue und brauch noch
> ein paar Telefonnummern von der alten Karte.
> Naja.

Sofern die PIN der alten Karte bekannt ist, und das Handy einen eigenen
Telefonbuch-Speicher besitzt:
alte Karte rein, Handy an, Nummern von SIM auf Handy kopieren, Handy
aus, neue Karte rein[, Nummern von Handy auf SIM kopieren]
Ist IMHO die günstigere Variante, da man keine neue Hardware kaufen
muss.

Gruß
Evgeni

PS: dein Reply-To ist sehr hybsch, aber total überflüssig, da er From
gleicht und wir hier auf einer ML sind, wo die Antworten an die ML
gehen sollen