Re: Eigene Software für Debian vorschlagen

Am 2006-08-27 schrieb Daniel Leidert:

> Definitiv nicht (beide melden Probleme).

Das wundert mich jetzt doch sehr. lintian hat zwei Probleme gemeldet,
die ich vor der Mail hier behoben hatte. Benötige ich vielleicht andere
Versionen als die aus Sarge?

> - natives-Paket mit einer nicht-nativen Revisionsnummer
> - veraltete Standards-Version

Wo finde ich Dokumentation zu diesen Problemen?

> - das clean:-Ziel in debian/rules ist zu Unrecht leer (da gehört IMO
> mind. ein dh_clean hinein - denn sonst wird debian/ nicht gesäubert)

War mir nicht sicher, da die Beispiele auf kompilierbaren Programmen
basieren. Werde ich ändern.

> Lintian bringt noch weitere Fehler, die du unbedingt prüfen solltest
> (u.a. beschwert es sich über die Python-Abhängigkeit).

Wie gesagt, bei mir nicht.

Vielen Dank für die Hinweise!
 Stephan