Re: E-Mails mit gefälschen From: Headern

Hallo Michelle,

Michelle Konzack, 25.08.2006 (d.m.y):

> Ich darf also in Zukunft Deine E-Mail zum posten benutzen?

Wenn es Dir nichts ausmacht, Michelle, dann sprich doch einfach von
einer eMail-Adresse, wenn Du eine solche meinst.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Pennt der Bauer auf dem Trecker, vergaß er seinen Reisewecker.