Re: USB-Stick mounten

On 26.08.06 10:51:36, Eugen Romas wrote:

> Och Schade, das wollte ich auch noch schreiben, war nur nicht so schnell
> ;-)

Mit ein paar Modifikationen kann man es aber hinbekommen dass usbmount
den Mountpoint selbst erzeugt (falls noetig) und ihn nach dem Stick
Verzeichnisname.

Leider funktioniert usbmount im Moment hier nicht mehr und ich hab keine
Zeit dem nachzugehen :(

Andreas

--
You will inherit millions of dollars.