Re: Traffic / Diagramme

Am Donnerstag 24 August 2006 00:08 schrieb Andre Timmermannn:
> [...]
mrtg setz immer einen snmp server voraus, ideal für switche aber sonst,
grausam zu konfigurieren.

rrd tools, kann man mit allem füttern, bei mir werden zb, die von smart
ausgelesen daten darüber mit ausgewertet.

Am anfang ungewohnt, aber mächtig. Sind defacto nur Bash aufrufe. Nichts groß
konfigurieren.

Gruß
	Markus