Re: Traffic / Diagramme

Am Mittwoch, den 23.08.2006, 22:56 +0200 schrieb Evgeni Golov:

> Steht doch drunter ;-)
> RRD (Paket rrdtool)

> apt-get install mrtg

Cacti ist sowas wie die Weiterentwicklung. Ich finde, die Grafik sieht
schöner aus ;)

http://cacti.net/

apt-get install cacti cactid

Die Einrichtung ist zwar webbasiert, aber doch schon recht komplex. Da
muss man sich etwas mit beschäftigen bis alles funktioniert...

Andre

--
Andre Timmermannn <darktim@darktim.dyndns.org>