Re: Probleme mit libgl1-mesa-glx

Hallo,

Am Donnerstag, den 24.08.2006, 13:31 +0200 schrieb Andre Timmermann:

> Letztendlich habe ich dann nach "libGL" in /var/lib/dpkg/* gesucht und
> die folgenden Zeilen in der /var/lib/dpkg/diversions entfernt:
>
> diversions:/usr/lib/libGL.so.1.2
> diversions:/usr/lib/fglrx/diversions/libGL.so.1.2
> diversions:/usr/lib/libGL.so.1
> diversions:/usr/lib/fglrx/diversions/libGL.so.1
>
> Danach funktioniert wieder die Installation des libgl-mesa-glx-Paketes.

Nach dem Lesen von
http://debiananwenderhandbuch.de/dpkg-divert.html

gehe ich davon aus, dass es sich um eine Umleitung durch den
ati-Installer handelt, die beim Entfernen von fglrx nicht mit entfernt
wurde. Ist die Vermutung korrekt?

Greetz,
Andre

--
BOFH-excuse of the day: evil hackers from Serbia.