Re: Tastatur-Layout ssh nxserver vnc

On Tue, Aug 22, 2006 at 04:33:40PM +0200, Marco wrote:

> Gezeichnet ist aber ein englisches Layout im Gegensatz zum Kubuntu-Client.

Das gezeichnete englische Layout habe ich hier (sarge + xorg 6.9 von
backports) auch.

> Ich glaube nicht, dass ich mir ein eigenes Basteln muss. Wenn ich lokal auf
> den Server gehe, habe ich ja ein funtionierendes deutsches Layout.

Darum ging es mir nicht, sondern jemanden Fragen der sich intensiver
mit XKB auseinander gesetzt hat und dir auf deine deutschen Fragen
deutsche Antworten geben kann. An deiner Stelle würde ich Frank Küster
anschreiben, ob er dir weiterhelfen kann.

--
Nicht Absicht unterstellen, wenn auch Dummheit ausreicht!