fetchmail löscht keine Mails?!

Hallo!

Ich benutze schon ewig fetchmail (auf Sarge), allerdings hatte ich heute zum ersten Mal das Problem, dass eine große Mail (ca. 3 MB) auf dem Server meines Providers (1&1) _nicht_ gelöscht wurde, obwohl sie komplett abgeholt wurde. Dies führte dazu, dass die Mail immer und immer wieder geholt und zugestellt wurde, jedoch nie gelöscht?!?! Woran kann das liegen? Hier ein Ausschnitt aus "fetchmail -vvv":

fetchmail: Protokollfehler im SMTP-Lauscher
 nicht geflusht

Viel mehr konnte ich bisher nicht finden. Jemand eine Idee? Danke!!

Tom

--
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit
aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.