Re: Server verliert Netzwerkverbindung unter Etch, Nachtrag

Am Samstag, 19. August 2006 11:58 schrieb Peter Kuechler:

> Das kenn ich:-(
> Hier läuft ein tagesaktuelles SID.
[...]
> Ich betreibe auf dem Rechner mitlerweile 2.6.18-rc4 und habe bis jetzt den
> Eindruck, das es besser geworden ist. Vieleicht hilft es ja.

Kommando zurück:-(

So eben ist es wieder aufgetreten, wieder die gleichen Symtome:

Ping an die eigene IP geht, raus geht nix mehr.
Netzwerkkartenmodul sk98lin entladen/geladen hat nix gebracht.

Sehr merkwürdig.
Leider hatte ich vorhin keine Zeit um noch etwas zu experimentieren, beim
nächsten mal werd ich noch etwas mehr testen.

--
mfg Peter Küchler