Re: Ubuntu ist überall, oder?

Am Thu, 17 Aug 2006 22:20:13 +0200 schrieb J. Dietrich Boock:

> Mehr muss man da gar nicht sagen. Tut euch nen Gefallen, und erspart
> dieser Liste Fragen zu Ubuntu, außer sie beschäftigen sich mit Fragen
> die inhaltlich Debian betreffen. Und das sollte den Fragenden auch klar
> werden. Das sie ein Debian benutzen mit "bunt"em Aufsatz.
>

> MFG,
>

> J. Dietrich Boock

Guten Tag denn auch Herr Boock,

ich nutze, nur so zu deiner Information, sowohl Debian als auch Kubuntu.
Und ich weiss sehr gut warum ich beide nutze.
Ich habe nie Kritik geübt an Debian oder Zweifel daran geäussert woher
die Grundlagen von Kubuntu - Kanotix - Knoppix - etc. herkommen.
Ich lasse mir aber von niemandem aber auch wirklich von niemanden
erzählen ich sei ein Schmarotzer oder sowas ähnliches nur weil ich auch
ein Angebot nutze das "nur" auf Debian "aufsetzt".
Ich habe eine fürchterliche Aversion gegen dieses "puristische" Gedöns
das nur Debian in seiner nativen Form eine Daseinsberechtigung hat,
Das hat ja was von Kreuzrittertum. Alles was ich erwarte ist eine
friedliche Koexistenz und nicht immer diese bescheuerten Grabenkämpfe die
irgendein Heini lostritt. Hier sind doch in der Hauptsache Menschen
zugange die Informationen und keinen Glaubenskrieg suchen.

Gruss Uwe