Re: Re: Ubuntu ist überall, oder?

Am 10.08.06 schrieb Uwe Seitz <mozilla@tiscali.ch>:
Am Thu, 10 Aug 2006 17:00:21 +0200 schrieb Dirk Ullrich:

> Ich finde es vorallem schön dass mein -- bewusst etwas provokanter --
> Beitrag hier so eine rege Diskussion angeregt hat. Hier noch ein
> paar Bemerkungen die mir beim Lesen der Beiträge durch den Kopf gingen:

> Ich habe früher auch Ubuntu als Einstiegsdroge verabreicht. Aber das
> bedeutet noch lange nicht dass ich selbst Ubuntu benutzen will -- weil
> ich einfach eine andere Art Nutzer bin.
>
> Dirk

Nun denn,

ich bin heilfroh dass dies DEINE Meinung und DEIN Empfinden ist.
Allerdings könnte ich nun etwas der Meinung zugeneigt sein dass Du diese
Gruppe für DEINE Weltanschauung zweckentfremdest.
Aber das ist nun auch nur mal MEINE Meinung und MEIN Empfinden.
Wenn ich auf einer _Debian_-Mailingliste einfordere, dass dort nicht über
andere Distributionen palavert wird, die über reichlich eigene
Kommunikationskanäle (auch in Deutsch) verfügen, zweckentfremde
ich also diese Liste??? Oder was meinst Du mit "Gruppe"?

Dirk