Re: Ubuntu ist überall, oder?

Dirk Ullrich schrieb:

Ich hatte gehofft das Thema ist endlich durch...

> Wenn ich auf einer _Debian_-Mailingliste einfordere, dass dort nicht über
> andere Distributionen palavert wird, die über reichlich eigene
> Kommunikationskanäle (auch in Deutsch) verfügen, zweckentfremde
> ich also diese Liste??? Oder was meinst Du mit "Gruppe"?

"Einfordern" ist IMO das völlig falsche Wort. Ich meine, du kannst viel
fordern aber keiner wird auf dich hören.
Ubuntu und Debian sind hinreichend ähnlich, daß hier angebotene Lösungen
in 99% der Fälle helfen können. Warum soll man dann hier nicht
nachfragen dürfen?
Abgesehen davon sind die Ubuntu MLs extrem leer und da ist kaum was los,
weil viel Ubuntu User wohl angeborene Forumstäter sind. Mit welchem
recht willst du jemanden davon abhalten hier seine Fragen zu stellen?
Richte dir nen procmailfilter (oder was du auch immer zum Filtern nutzen
möchtest) ein, der alles wegwirft wo Ubuntu drin vorkommt und du hast
deine ruhe.

--
Ihre Systemadministration
 - Patrick Cornelissen