custom debian-installer mit Kernel ohne devfs

Hallo,

ich versuche mir gerade einen (pxe-netboot) debian installer für Sarge
mit einem 2.6.17er Kernel zu bauen.
Das Bauen ansich funktioniert auch tadellos. Leider habe ich beim Booten
das Problem, das das rootskel-udeb devfs in der fstab Mounten möchte,
das in den neuen Kernelversionen ja nicht mehr existiert. Ok, habe ich
also das rootskel-udeb neu gebaut mit angepaßter fstab. Natürlich hilft
mir das so immer noch nicht, denn ein initiales /dev brauche ich
natürlich immernoch.

Was wäre jetzt die beste herangehensweise? Versuchen udev mit einzubauen
(udev-udebs für Sid existieren ja) oder eher ein Basis-/dev mit in das
rootskel einbauen? Das init Skript muss natürlich in jedem Fall noch
von Hand angepaßt werden.
Hat vielleicht jemand dies schon bewerkstelligt?

Ziel ist in jedem Fall ein pxe-netboot Installer für Sarge zu bekommen
der einen eigenen Kernel (mit reichlich mehr Treibern) beinhaltet.

--
Markus Schulz - msc@antzsystem.de