Re: dtmf, voicebox, ... [WAS: Re: Idee, Rechner von Ferne sich selbst einwählen zu lassen!?]

Gruesse!
* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> schrieb am [12.08.06 14:52]:

> Sag mal, gibt es auch sowas wie ein DTMF gesteuertes Menu system?
>
> Naja, soll ein "benutzerfreundliches" Hilfe system sein, das auch
> commandos ausführen kann und desweiteren verwende ich "text2voice".

Was Fertiges kenne ich nicht, was ich aber von vbox3 kenne würde ich
sagen, damit plus shell skripte ist - bei entsprechendem Aufwand - das
alles möglich.

> Ich hatte vom Internet einen dtmf-decoder heruntergeladen, aber
> der fabriziert Interrupts die selbst einen Athlon XP 3000+ in
> schwierigkeiten bringen.

Hhmmmm...

> Greetings
>     Michelle Konzack

Gruß
	Gerhard
--
OOP? Frueher haben wir die Fehler selbst
programmiert, heute werden sie vererbt.