Re: Integrated Development Environment

On 15.08.06 18:22:47, Dawid Szczepanski wrote:

> ne die 3.1 macht das selbe :(

Auch die aus Debian? Welche Java Implementierung nutzt du? Hab hier
weder mit der 3.1er aus Sid, noch der 3.2 von eclipse.org Probleme
(Sun's JDK 1.5)

> aber doch nicht beim normalem source schreiben?

Eher nicht, wobei ich hab KDevelop4.0 noch nicht probiert, das soll u.U.
sogar beim Highlighten abstuerzen ;-)

> in Dreamweaver finde ich die Projektverwaltung gut, die ja auch eclipse hat...
> denn wenn ich viele source dateien habe erspart mit das sehr viel fumelei.

Naja, ich halte meine Source-Dateien im Normalfall auch in einem Projekt
(Sei es autotools, eric3 fuer python oder auch Quanta-Projekt fuer
Webseiten) aber einen Workspace mit einer Menge gleichzeitig offener
Projekte bietet AFAIK nur eclipse (netbeans vllt. noch).

Andreas

--
Stay away from hurricanes for a while.