Re: Integrated Development Environment

On 15.08.06 17:54:35, Dawid Szczepanski wrote:
> Nabend,
> ich bin am verzweifeln :(
> hat vielleicht jemand ne Ahnung wieso bei mir Eclipse 3.2 80% Prozessor last
> verursacht?

Bug in Eclipse? Wobei hier lief das Teil letzten problemlos.

> Wenn Eclipse aus ist habe ich ne PL zwischen 5-10% (AMD 2200+,
> 512MB Ram) normal ist das nicht, da eine IDE nicht soviel ziehen darf :|...

Och, kdevelop darf hier noch mehr ziehen, wenn er grad ein C++ Projekt
compiliert.

> kann mir vielleicht einer ne bessere IDE vorschlagen?

Das ist ja geradezu ein Schrei nach einem Flamewar. Die Beste IDE gibts
sowieso nicht.

> möglichst für C++, JAVA
> und PHP... so dass ich Projekte etc verwalten kann wie z.b. in Dreamweaver oder
> Eclipse... natürlich für Linux ;)

Netbeans fuer Java, Kdevelop fuer C++. Fuer PHP hab ich noch nix
brauchbares gefunden.

Aber wie du schon siehst: Eclipse waere die einzige die alle diese
Projekte "unter einen Hut" bringt. (Was ich nicht immer vorteilhaft
finde).

Andreas

--
Your boss is a few sandwiches short of a picnic.