Re: etch - amd64 kein Login mehr möglich - /bin/sh permission denied,

Hallo,

Jan Luehr wrote:

> Ja - und pam_winbind. Aber wieso wird in dem Prozess auf die Shadow
> Zugegriffen? Die Ausführung erfolgt als root => Shadow unnötig.

Bei mir was das halt so. Und bei mir funktioniert es :)

Und ls -ald /home ?

Schönen Gruß,

Wolf

--
Was meinen Sie, wie müssen Fussballvereine ihre Spieler bilanzieren? Das kommt
darauf an; beim VfB Oldenburg laufen sie unter 'geringwertige