Re: etch - amd64 kein Login mehr möglich - /bin/sh permission denied,

ja hallo erstmal,...

Am Dienstag, 15. August 2006 08:37 schrieb Wolf Wiegand:
> Hallo,

> Bei mir was das halt so. Und bei mir funktioniert es :)

> Und ls -ald /home ?

Sieht soweit auch ok aus.

Ich habe es jetzt aufgegeben  und testing-i386 neu installiert, da wir leider
dieses System nicht angeschafft haben um debian-amd64 zu testen.

Insgesamt hat amd64 Probleme gemacht, die ich auf i386 nicht hatte.
Danke für eure Hilfe.

Keep smiling
yanosz