Re: Debian Mirror teilweise lokal kopieren

Thomas Weber:

> Ist die Platte in einem Debian-System eingebaut? Dann installiere Dir
> den Apache, leg in /var/www einen Symlink debian/ auf den lokalen
> Spiegel an und lass debmirror mit http und localhost laufen.

ACK. Wobei ich in dem Fall nicht Apache nehmen würde, sondern was
kleineres. Ist sowieso ganz nützlich manchmal (für Sachen wie dwww zum
Beispiel). Alternativen zu Apache: fnord, thttpd, lighttpd.

J.
--
There is no justice in road accidents.
[Agree]   [Disagree]