Re: Zur Info: Thunderbird und Reply–To–List

On 13.08.06 18:18:27, Mathias Brodala wrote:
> Dank den Maintainern des thunderbird–Paketes werden Quellen und Binärdateien nun mit dem
> Reply–To–List–Patch[1] ausgeliefert. Ein händisches Patchen ist dadurch nicht mehr
> erforderlich.

Aber die Extension liefern sie noch nicht oder? Das waere naemlich
noch schoener, wenn die Benutzer nicht noch nach der Extension suchen
muessten...

Da hoffe ich mal (fuer die vielen TB Nutzer hier) das das neue Paket
bald nach Etch (und damit auch nach bpo) gelangt.

Andreas

--
Don't worry so loud, your roommate can't think.