Re: Zur Info: Thunderbird und Reply–To–List

Hallo Andreas.

> Aber die Extension liefern sie noch nicht oder?

Nein, nicht soweit ich das sehe. Und so wichtig wie Typeaheadfind und der DOM–Inspector
ist diese Erweiterung sicher auch nicht, so dass sie unbedingt mitgeliefert werden müsste.

> Das waere naemlich noch schoener, wenn
> die Benutzer nicht noch nach der Extension suchen muessten...

Dies dürfte sich bessern, wenn die Erweiterung in Zukunft offiziell auf addons.mozilla.org
verfügbar ist. Momentan hätte sie dort allerdings kaum nutzen, da ja nun einmal ein
gepatchter TB erforderlich ist, worüber der Großteil der TB–Nutzer kaum verfügen wird.

Aber momentan bleibt einem eine manuelle Suche nicht erspart, ja.

> Da hoffe ich mal (fuer die vielen TB Nutzer hier) das das neue Paket bald nach Etch
> (und damit auch nach bpo) gelangt.

ACK.

Gruß, Mathias