Re: Links

On 13.08.06 18:12:34, virox1987 wrote:

Armer Junge, haben deine Eltern dir keinen richtigen Namen geschenkt?
;-) (Es wird hier gern gesehen wenn der Realname im From steht)

> ich habe mir Thunderbird von thunderbird-mail heruntergeladen und eingerichtet.

Reicht der TB von Debian nicht? Da haettest du das Browser-Problem vmtl.
nicht.

> PS: wie kriege ich eine deutsche Rechtschreibprüfung in thunderbird rein?

Wie waers wenn du den Link unter Preferences->Composition->Spelling
anklickst?

Andreas

--
Celebrate Hannibal Day this year.  Take an elephant to lunch.