Re: rsnapshot schiesst Server ab

* Jan Luehr (2006-08-13):
> Am Sonntag, 13. August 2006 10:03 schrieb Andre Berger:
[...]
> Hast du dir mal die ram-Auslaustung angesehen? Wenn der Ram zur neigen geht,
> schießt der Kernel kills wild um sich...
> Versuch mal einen swapspace einzurichten (falls möglich) - solltest du noch
> keinen haben.

Au weia. Das System hat zwar eine Swap-Partition von ueber 500 MB,
aber der Eintrag war in der /etc/fstab auskommentiert! Ich habe das
korrigiert, swapon laufen lassen und beobachte jetzt mal, ob es
wieder klappt, wovon ich fest ausgehe.

Vorerst herzlichen Dank an alle! Und Entschuldigung.

-Andre