Re: Installation von Python-Paket(en) schlägt fehl

On 11.08.06 17:50:18, Guido Hoffmeier wrote:
> Hoppala, irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass Sid=testing...

Nein testing==etch.

> Danke schon mal.
> Etwas ähnliches hatte ich schon vermutet. Ich nehme mal an, dass das solange
> Probleme macht wie die Umstellung dauert.

Dafuer muesste die Umstellung erstmal beginnen. Noch ist das Paket
"python" in Sid aber python2.3

> Oder gibts da eine Lösung, mit der
> ich derzeit Pakete sauber installieren oder wenigstens deinstallieren kann?

Sollte eigentlich gehen. Zumindestens hier mit auf meinem Sid ging ein
apt-get install python-lint wunderbar..

Andreas

--
You are not dead yet.  But watch for further reports.