Re: Warcraft3 + Wine Debian Sid

Jan Dinger schrieb:

Mmm dann ist das ja total falsch was ich gelesen habe. Was werden für
Grakas unterstützt? Auf der webiste lese ich nur Geforce ..... ATI ....
:( Ich habe sone Onboard kacke :). Die aber net soooo schlecht ist weil
Doom3 (unter windows) läuft supi. Nur finde ich halt keine Treiber für
linux. Das ist mein Problem wenn es den geben würde dann würde ich
eventuel auch mal drüber nachdenken cdega zu nutzen.

afaik müssten *alle* Graka funktionieren sofern ein "3D-Treiber" läuft, das ist eben Voraussetzung und muss mit den mitteln der Distribution etc erldedigt werdne, bei dessen Installation hilft auch cedega nicht, cedega greift auch *nur* auf die Schnittstellen ALSA, Grafikkartentreiber zu ...

mfg

Jan

MH