Re: Warcraft3 + Wine Debian Sid

On 11.08.2006 15:20, Andreas Kunkel wrote:

> Hallo, ich klinke mich mal ein, weil ich schon längermit dem Gedanken Spiele
> mir Cedega zu besorgen. Einige Fragen, vielleicht kannst Du helfen.
> Mit Wine habe ich kaum Anwendungen zum laufen gebracht, liegt an der
> Kniffligen Konfiguration. Wie  sieht es da bei Cedega aus? Idiotensicher?
> Oder eher doch friemelig?

Viel unkompliziert als Wine, ich musste nie etwas konfigurieren, cedega
installiert und dann cedega "setup.exe" ausgeführt und es lief.
WarCraft 3 lief auch ohne probleme, allerdings läuft es unter Windows
bei mir um einiges flüssiger und die Maus reagiert besser.

> Preis: Einmalig 15 €, aber ab dann immer Lauffähig?
immer lauffähig
> Oder muss man monatlich
> weiter zahlen?

Nein.

> Wie sind Deine sonstigen Erfahrungen?
Die CVS Version von cedega war mal kostenlos, keine ob dies immer noch
so ist... Allerdings fehlte irgendwas wichtiges :) Directx support oder
so :E Weiß ich nicht mehr genau

Gruß

Fabian