Lexmark-Drucker (war: PCL6-Drucker empfehlenswert?)

Bjoern Schliessmann schrieb:

> AFAIK keine, da die Unterstützung für HP generell gut ist. Bin mit
> meinem LaserJet 4 (der PCL 5 spricht) schon ewig glücklich.

Ich habe zwar keine Ahnung, welche Verbindungen es zwischen PCL und HP
gibt, aber ich habe es gewagt ihn (Lexmark E120n) zu kaufen. Danke für
den Hinweis.

Ich habe ihn eben angeschlossen und installiert - funktioniert astrein.

BTW. Auf der beiliegenden CD liegt sogar ein Debian-Paket (man höre und
staune!) mit einem Setup-Script zur Installation von Treibern. Ich habe
den Drucker aber trotzdem nach der Empfehlung von linuxprinting.org mit
dem pxlmono-Treiber installiert.

Eine Frage ist bei der Installation aufgetaucht, die stelle ich aber in
einem eigenen Thread.

Rüdiger